AUTOFIT STRUCKSBERG

Engelbertstraße 18
45892 Gelsenkirchen

Selbstverständlich bieten wir Ihnen jeden Service einer guten Meisterwerkstatt, wie z.B. Wartungen, Inspektionen, HU/AU sowie Reparaturen für jeden Fahrtzeugtyp
Wir bieten an drei festen Terminen in der Woche den Service der TÜV Nord Mobilität GmbH & Co.KG
Montag,Mittwoch und Donnerstag ist der TÜV bei uns im Haus sprechen Sie uns an.

Geschichte

Ingo Strucksberg gründete 1977 den Betrieb in Herten als typische Hinterhof Werkstatt.
Nach kurzer Zeit war die Werkstatt, wegen des rasant gestiegenen Kundenstammes,schon zu
klein, daher kam es zu einem Neubau auf eigenen Grundstück mit 3 Arbeitplätzen(siehe Bild)

Nach Übernahme des Betriebes 2004 durch Christoph Strucksberg wurde der " Neubau" auch
zu eng und die Suche nach einen neuen Standort begann.
Nach schwierger Suche und einigen Rückschlägen sind wir nun seit Ende 2018 am jetzigen
Standort in Resse

Geschichte
Uns auf Facebook besuchen Uns auf Instagram besuchen Whatsapp KontaktMessenger Kontakt Anruf Mail