AUTOFIT STRUCKSBERG

Engelbertstraße 18
45892 Gelsenkirchen

45892 Gelsenkirchen-Resse

Kfz Christoph Strucksberg bildet schon seit vielen Jahren Kfz-Mechatroniker (m/w/d) selbst aus und haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Wir sind der Meinung, das eine Ausbildung in einer freien Werkstatt ein gutes Rüstzeug für den Einstieg in den Kfz. Reparaturbereich bietet.
Eine solide Ausbildung im Handwerk ist ein idealer Einstieg ins Berufsleben ganz gleich ob man in seinem Bereich bleibt,sich weiterbildet oder anschließend studiert .
Auch wenn sich in den nächsten Jahren einiges ändern wird, eine KI wird kein Fahrzeug reparieren können.
Durch gute Verbindungen in den Prüfungsausschuss wissen wir was wichtig für eine gute,zukunftsorientierte Ausbildung ist.
Wir nutzen die gleichen Testgeräte und Werkzeuge die auch in den überbetrieblichen Unterweisungen und Prüfungen genutzt werden,
selbstverständlich sind auch Testgeräte für E-Fahrzeuge vorhanden.

Wenn wir Euer Interesse an einer Ausbildung oder ein Praktikum bei uns geweckt haben, ihr noch Fragen habt, oder direkt eine Bewerbung schicken wollt
dann nutzt bitte: ausbildung@strucksberg.de


Ausbildung im Familienbetrieb
Uns auf Facebook besuchen Uns auf Instagram besuchen Whatsapp KontaktMessenger Kontakt Anruf Mail